Warum ist das so?

Ich weiß das das komische Fragen sind aber ich kann deshalb nicht schlafen ....

3 Antworten

Dafür gibt es bestimmt nicht nur eine Antwort.
Zuerst entdeckt ein Junge durch das Herumspielen an seinem Schwanz und dem daraus resultierenden Wichsen seine eigene Sexualität. Auch wenn ein Junge dann vielleicht schon den Drang verspürt, mit einem Mädchen Sex zu haben, ist das auch
in unserem Kulturkreis nicht so einfach (was auch gut ist). Das bedeutet aber, dass man an ein Mädchen erst einmal nicht so leicht herankommt.
In dem Alter spricht man aber viel mit seinen Freunden, auch über Sex. Was liegt da näher, als mal mit denen zu vergleichen, die man sowieso mal nackt sieht – vor oder nach dem Sport oder beim Schwimmen?
Daneben sind Jungs auch sehr interessiert am Kräftemessen und sich mit anderen Jungs zu vergleichen. Warum also nicht auch die Schwanzlängen vergleichen?
Welcher Junge ist nicht wenigstens heimlich stolz, wenn er beim Schwanzvergleich mit Freunden den längsten hat?
Und dann ist es auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum Kumpelwichsen. Man weiß dann, wie man selbst so wichst, aber hat der Freund vielleicht eine noch viel geilere Wichsmethode, die ich lernen kann? Und ganz mutige nehmen dann vielleicht auch mal zum Test den Schwanz des besten Freundes in den Mund und blasen ihm einen. Das alles hat nicht mit Homosexualität zu tun. In der Pubertät spielen die Hormone im Körper verrückt, und man macht Dinge, die man vorher oder nachher nicht mehr täte. In der Pubertät fühlt es sich aber richtig an, und das ist auch völlig okay.
Sogar nach der Pubertät bleibt es okay, wenn du auf Jungs und Männer stehst. Das tut aber eben nur noch ein Junge von zwanzig. Die anderen leben dann heterosexuell.

Ich denke, weil Sex neu für Jugendliche ist.
Und da will man herausfinden , was so geht.
Bei mir auch manchmal interessant, wie es so bei anderen ist. Ich wusste ja nur, wie es bei mir so ist und mich interessierte bei anderen.

Hab ich auch!

Hab auch schon bisschen Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht

M16