Crush ist homophob?

4 Antworten

Das heißt, ihr seid beide männlich? Wenn er nicht auf Jungs steht, ist er nicht homophob, sondern schlicht hetero. Das wird man ja wohl noch dürfen, heutzutage...

Daran wirst du nichts ändern können. Außer, er ist selbst verkappt homosexuell und schämt sich dafür und legt deswegen dieses Verhalten an den Tag.

Wenn du ihn so liebst wie er ist, wirst du ihn so akzeptieren wie er ist. Tust du das nicht, würde ich ihm auch keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen.

LG