Was würdet ihr machen (Crush)?

JoshuaIT  02.07.2024, 10:16

Bist du nen Junge oder Mädchen und wie alt ?

nelenchbcnv
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen 14 und er ist ein junge 15

3 Antworten

hallo!

stell dir mal vor, ihr würdet beide darauf warten, dass der andere etwas macht. dann würdet ihr nie vorwärts kommen. Also, trau dich und geh auf ihn zu, ihr schreibt ja sogar, also würde ich denken, dass er sich vllt auch etwas mit dir erhofft;)

nelenchbcnv
Beitragsersteller

Danke

Wenn sich zwei wirklich mögen, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Dann sind es wie zwei Magnete die sich automatisch anziehen. Ob du oder er zuerst näher kommt spielt keine Rolle. Es wird automatisch passieren, dass ihr eure Nähe sucht, weil man es sonst nicht aushält 😊. Hach…ist Liebe schön😍🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer dieses Wort "Crush". Gestern in der U-Bahn hatten sich auch drei junge Mädels unterhalten irgendwas mit "Crush". Ich hatte zu tun gehabt, nicht lachen zu müssen 😂

Frag ihn einfach, ob es jemanden gibt, den er mag und ob er mal mit dir ein Eis essen gehen möchte usw. Mache keine Wissenschaft daraus und erfinde das Rad nicht neu.