Silvester : Freunde oder Familie

7 Antworten

Familie. Es gibt ein großes Essen unveränderten Fondue und Schokobrunnen.

Kommt drauf an wie alt du bist ^^

Ich feier mit Freunden :) Eine Freundin macht ne Hausparty, ist immer noch am Besten :D

Guten Rutsch

Ich feier mit Freunden treffe mich aber um kurz vor 12 mit meiner Familie ;-)

Bei der Familie aber mit Freunden ;)

kommt an wie alt du bist . wenn du nicht 15 oder 16 bist wurde ich mit familie feiern , wen du alter warst dan wurde ich schon mal was mi den freunden feiern ,denn man braucht ja auch eine auszeit von eltern scjliesslich wirst du ja nicht mit den eltern trinken ,ich zb , habe gestern mit meinen freund schluss gemacht , und habe kein bocjk mehr auf nix , deshalb werde ich wohl alleine zu hause sitzen muessen , und bin selbst 17