Crush in meiner Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon mal richtig gut

Geh einfach mal auf sie zu fang Gespräche an du kannst ihr ja mal nh Kompliment machen (am anfang sowas allgemeines vllt wie "du hast coole schuhe" oder sowas und wenn das gut läuft kannst ja mal fragen ob ihr was macht (wenn ihr mal nh Projekt oder so habt kannst du sie ja fragen ob ihr zsm machen wollt und dafür dann treffen (das ist dann auch viel entspannter))

Flipoooo091
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort, ich Versuche es um zusetzen

Sie hat so dicke interesse an dir. Das mit dem Ärgern kannst du ja mal zurück machen, aber übertreib es nicht. Und du kannst sie ja auch Sachen fragen die dich an ihr Interessen. Viel Glück bro

Flipoooo091
Beitragsersteller

Danke dir.

Ich saß heute vor ihr und hab ihr nicht die Stifte weg genommen, weil ich sie nicht nerven will. Hab sie mal gefragt ob sie auf jmd crush hat und sie meinte auf wen anderes, aber hat gezögert kurz und mich angelacht. Hab sehr Angst. Kannst du vllt schreiben wie ich sie anschreiben kann. Danke dir

Leahelpsu  26.09.2024, 18:01
@Flipoooo091

Kannst sie nach irgentwas wegen der schule fragen und dann so ein Gespräch anfangen so z. B eyy hast zu hausis bla bla dann kannst ja bissl über schule mit ihr reden und dann eben einf weiter schreiben

Das kommt dann schon (vertrau)

Leahelpsu  26.09.2024, 18:09
@Flipoooo091

Naja sie fragen ob sie die Hausaufgaben verstanden hat weil du sie nicht checks oder so

Damit es nicht merkwürdig rüber kommt yk