Crush in einer Klasse Fragen nach date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja einfach fragen, ob ihr mal ein Eis oder so essen gehen wollt

Viel Erfolg :)

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

GamingProfi9947
Beitragsersteller

Wenn ich dich mal so fragen darf. Mögt ihr Mädchen es eher wenn ich komplett ehrlich bin und sage das ich jeden Tag an sie denke oder soll ich einfach cool und so ein bisschen auf egal machen?

MiaLove165  05.10.2024, 17:03
@GamingProfi9947

Also wenn ihr euch schon ein bisschen besser kennt, dann würde ich definitiv ehrlich sein, so auf egal tun mag ich dann überhaupt nicht

GamingProfi9947
Beitragsersteller
@MiaLove165

Danke erstmal, was fändest du besser? Das ich sage ob wir uns besser kennenlernen sollen und dann das Restaurant vorschlage, oder sollte ich dann so auf cool machen?

GamingProfi9947
Beitragsersteller
@MiaLove165

Naja wie soll ich das erklären, also als ob ich von mir selber krass überzeugt wäre und halt Mädchen Kommen und Gehen, meine so in dir Richtung

MiaLove165  06.10.2024, 11:55
@GamingProfi9947

Das ist das dümmste, was du machen kannst. So wirkt es nämlich so, als ob sie nur eine von vielen ist und nichts besonderes

Ihr habt gerade begonnen. Warte doch erstmal ab das kommt total aufdringlich rüber.

Nimm deine Eier in die Hand und frag sie. Wenn du einfach sagst dass sie dir aufgefallen ist und du sie besser kennenlernen würdest kann nichts schiefgehen. Das währe ein sehr schöner move, 100 mal besser als sie über Instagram zu fragen oder so

GamingProfi9947
Beitragsersteller

Ja danke, die Sache ist was mache ich wenn ich voll den Korb bekomme und sie dann noch 2 Jahre in der Klasse Sehen muss

42624235  05.10.2024, 23:10
@GamingProfi9947

Wenn du einfach nur sagst dass sie dir aufgefallen ist und du sie besser kennenlernen möchtest würde ich das nicht schlimm finden. Du hast ja nicht gesagt dass du voll den Crush hast und nach dem Korn ganz dolle Herzschmerzen