Urlaubscrush wie Instagram geben?

2 Antworten

Sei mutig und spreche sie einfach an seid ihr in einem Hotel? Wenn ja frag sie doch ob sie auch abends bei irgendwelchen Veranstaltungen von Hotel ist und ob man das zusammen machen kann mit Eltern ist ja langweilig. Wenn ihr ein Ferienhaus habt frag sie einfach ob sie weiß wo man was unternehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hingehen und unterhalte Dich mit ihr.

Dann tauscht ihr eure WhatsApp oder sonst was...

Egallesediefrag
Beitragsersteller

Naja wie denn wenn wir uns nur sehen wenn wir mit unserer Familie draußen sind, ich kann ja nicht einfach hingehen und vor ihren Eltern nach ihrem Whatsapp fragen, zumindest würde ich mich das niemals im Leben trauen,aber trotzdem danke.

OLDO1975  20.10.2021, 19:40
@Egallesediefrag

Dann hast Du keine Chance.

Du musst irgendwie einen persönlichen Kontakt herstellen.