exfreund hat mich überall blockiert (vorherige frage?

8 Antworten

Ja aber bis vor 1 stunde hatte er mich niergends geblockt. 4 wochen lang hatte er mich nicht geblockt jz kommt er mit ich sei eine schlam** und blockt mich Und leute nein ich bin damals nicht fremd gegangen. Ich war damals nur etwas sche*sse zu ihm was ich aber bereue das habe ich ihm aber such gesagt

er ist wahrscheinlich wütend und traurig, weil er dich verloren hat. er hat dich wohk nicht sonderlich lieb, sonst würde er dich nicht so schnell aufgeben... aber das ist deine sache. er zeigt dir, dass er über dixh hinweg ist

"Er hat mich überall blockiert [...] was bedeutet das?"

Das Wort "Blockieren" lässt sich auf das französische Verb "bloquer" zurückführen, was soviel bedeutet wie "Sperren". Wirst du in einem Social Network von einem Nutzer blockiert, so kannst du weder das Profil des Nutzers besuchen, noch die Beiträge dieses Nutzers sehen. Jedes Social Network verfügt allerdings auch über die Option, blockierte Nutzer wieder zu "entblocken". Du wirst dann wieder in der Lage sein, das Profil des Nutzers und seine Beiträge zu sehen. Doch Achtung! facebook hält es so, dass nachdem du "entblockt" wirst, du dem Nutzer, welcher dich einst blockierte, eine neue Freundschaftsanfrage senden musst. Wir schließen: eine Blockierung (auf facebook) zieht ebenfalls die Kündigung der facebook-Freundschaft nach sich.

Er ist dein Ex, dann ist doch relativ logisch warum er dich blockiert hat...

woher sollen wir das wissen?

du solltest ihm aber dankbar sein. wenn man noch kontakt hällt ist ein hinweg kommen über die beziehung extrem schwer bis unmöglich.