Crush: Ihm es sagen oder nicht?

Blubi21  13.07.2024, 23:09

Bei was für einem Training

Camille146
Beitragsersteller

Badminton

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich ihn an, versuch mehr Kontakt mit ihm zu haben, vlt. mag er dich ja auch.

aber 6 Monate zu warten ist schon echt lang. er kann ja gar nicht wissen das du auf ihn stehst oder ob du cool bist wenn ihr kaum Kontakt habt.

ich würde erst versuchen ihm näher zu kommen und ihn dann fragen wenn ihr euch gut versteht. Jungs mögen es nämlich auch, angesprochen zu werden, denn Jungs können auch schüchtern sein.

du musst aber damit rechnen das der Kontakt danach schlechter wird wenn er nein sagt. wenn ihr euch dann noch sehen müsst, wie du ja schon selbst erfahren hast.

Viel Glück.

Es klingt wie ein Tipp von alten Leuten, aber probier es aus, sonst ärgert du dich hinterher bestimmt.

Und nicht immer fühlt es zu Erfolg, manchmal aber schon.

Viel Glück

Ansprechen, spreche ihn an. Wenn der Junge schon ein wenig reifer ist dann wird es sich zwar über eine Nachricht freuen aber das wirkt vielleicht ein wenig unreif von dir