crush ignoriert mich?

1 Antwort

Es ist dein Crush, nicht deine Freundin. Wahrscheinlich hat sie einfach kein Interesse, sorry.

LG

Emlian173
Beitragsersteller

Kann schon sein. Aber ist es nicht sus dass wir viel reden/schreiben und auch teilweise darüber reden ob wir uns irgendwann mal treffen,und sie mich dann ghostet? Und dann wiederholt sie das? Vorallem weil ich persönlich denke dass sie Angst vor einer Beziehung hat oder Bindungsängste jat und deswegen dann mich ghostet

LunaLilly0204  30.06.2024, 18:49
@Emlian173

Ja, ich schreibe auch mit Jungs in meiner Klasse, wegen dem habe ich keinen crush auf sie.