Crush Hilfe?

1 Antwort

Mache deinen Kumpel lieber zu deinem ziemlich besten Freund. Eine Beziehung würde nur euer gutes Verhältnis zerstören.

Lasse das wenn du einen Freund fürs Leben haben möchtest. Und lasse die Finger von ihm... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kelly2000
Beitragsersteller

Bist du dumm oder so. Das heist nach dir ist eine bzh zu haben egal wann dumm? Es gibt noch andere gute freunde und riskieren tut man halt gerne. Nur dann hat man gewissheit . Vlt hàlt es ja . Wenn sich zwei lieben dann wäre freundschaft schmerzvoll und nicht möglich.

DerLiveCoach  30.08.2023, 23:15
@Kelly2000

Kelly lass es... du hast mir gerade gezeigt das du nicht beziehungsfähig bist... wäre auch besser für deinen Kumpel...