Crush hat sich Verändert, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider oft so. Läuft alles ganz gut danach ist erstmal Flaute. Was gut sein kann, dass sie dich eigentlich mehr als Freund ansieht und es einfach mal ausprobieren wollte mit dir und festgestellt hat, du bist nichts für sie. Kannst jetzt nicht so viel machen solltest einfach ne Zeit lang warten (schon mehr als nur 2 Wochen) und sie dann nochmal nach nem Treffen fragen. Vielleicht hat sie Bock drauf vielleicht nicht. Ist hart aber bitte akzeptiere es falls sie Nichts von dir will und frag nicht immer wieder nach. Für sie ist es wahrscheinlich auch nicht so leicht dir ne Absage zu erteilen. Du machst das Champ und glaub mir es gibt da draußen so viele Frauen die dich gut finden also zerbrich dir nicht zu viel über diese eine den Kopf

Genau deswegen sollte man nichts mit einer anfangen dir frisch getrennt ist.

Du hast nur als Lückenbüßer und Trostpflaster gedient. Sie hat dich, ich vermute sogar unbewusst, benutzt (wäre es bewusst, würde sie dich nun weiterhin benutzen). Du hast ihr gut getan und geholfen über ihre Trennung hinwegzukommen.

Distanziere dich und versuche sie zu vergessen.

Du kannst nichts mehr tun. Du hast sie getröstet, sie ist nicht mehr traurig und du hast deinen Zweck als anscheinend guten Freund erfüllt. Du solltest dich von ihr distanzieren, da sie kein Interesse mehr zeigt.

Ich gehe davon aus, das sie dich in die Friendzone geschoben hat. Der Kuss ist eher aus Zufall entstanden und sie distanziert sich jetzt, um dir keine Hoffnungen zu machen. Was du tun sollst? Dich nicht mehr melden. Vielleicht meldet sie sich noch mal. Aber du darfst gar nichts tun

Ich glaube sie will nicht das die Person die sie aus einer depri Phase rausgebracht hat wieder in eine reinbringt..

Sie bleibt deswegen distanziert damit sie keine Schmerzen wieder bekommt