Crush hat mich sitzen gelassen?

4 Antworten

Der Grund und die Tatsache geht meiner Meinung nach gar nicht.

Naja die ,,feine englische Art“ ist es sicher nicht, aber ich kann ihn schon etwas verstehen. Ich würde das halt offen ansprechen und nicht so auf ,,Rache“ machen. Krieg und Hass ist schieße, auch zwischenmenschlich!

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Vielleicht meinte er es ja nicht ernsthaft böse. Du solltest in vielleicht mal nach dem Grund fragen warum er dir nicht geschrieben hat das er nicht mehr kommt

Es ist immer unhöfflich andere sitzen zu lassen und noch unhöfflicher ist es nix zusagen.