Crush hat mich gekorbt und morgen wieder Schule?

5 Antworten

tut mir jetzt echt leid das zu sagen, aber wenn sie das rumerzählt wird das nicht angenehm. aber glaub mir, ich hab dieses schuljahr auch nen "korb" bekommen und es wurden wirklich sehr, sher dumme und ehrenlose gerüchte rumerzählt. schon seit letztem jahr. insgesamt haben mich fast 3 klassen mit dem gerücht genervt und jetzt (nach einem ganzem jahr) sind es nur noch ein paar personen (vielleicht 5). Irgendwann wird es denen langeweilig.
Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht aus deiner situation raus-hilft, aber ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein.
LG

Du solltest das Lachen ignorieren (wenn sie es überhaupt tun.) Immer wenn ein Gedanke mit "Was wenn... " anfängt ist es nicht dein Gedanke und die Angst versucht "Macht" zu kriegen.Meistens passiert das Horror Szenario nicht und man kriegt umsonst Panik. Sollten sie aber tatsächlich lachen ist es ziemlich kindisch, denn wenigstens hast Mut und hast es wenigstens versucht! Andere behalten es geheim und in ein paar Jahren denkt man sich: Wieso habe ich es doch nicht gemacht?

  1. War dir davor nicht klar, dass sie unsympathisch ist? (Nicht weil sie dich abgelehnt hat, sondern die Art wie sie es anscheinend getan hat)
  2. Es gibt sowas wie „Korb“ nicht. Sie war einfach der Meinung, dass ihr nicht zusammenpasst, und damit ist die Sache auch gegessen.

Körbe gehören zum Leben. Du hast es wenigstens versucht.

Wenn da ein paar lachen, lass sie. Ist das schlimm?

geni3us2
Beitragsersteller

Ja schon sehr schlimm und unangenehm

FAQxJenosse  04.08.2024, 23:02
@geni3us2

Es ist perfekt zu lernen das auszuhalten. Dir passiert ja nichts. Letztlich lachen Menschen gegen Deinen Mut an, die sind dumm.

Selbst wenn sie es rumerzählt, ist es egal. Schulgossip verschwindet so schnell wie er aufgetaucht ist, kneif halt für zwei tage deine arschbacken zusammen

geni3us2
Beitragsersteller

Nein, das stimmt nicht. Einmal gabs sowas schon einmal in meiner Klasse und der wurde damit für paar Wochen aufgezogen!!

silentf4te  04.08.2024, 23:01
@geni3us2

wow, paar wochen, so schlimm, du hattest schon die Eier aus Stahl, sie überhaupt zu fragen, dann benutz sie doch auch für die ersten paar Wochen.