Es gibt da ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie wohnt im Internat der Schule, denn sie kommt aus der Schweiz, ich wohne glücklicherweise zu Hause. Leider gehe ich nicht mehr zur Schule denn ich habe die letzte Klasse nicht bestanden und kann deshalb nicht weiter machen. Ich bin wahrlich ein Versager 😞. Ich kann sie deshalb nie sehen, nur manchmal am Wochenende. Aber ich weiß nicht ob das gut ist...
Ich brauche sie, ich denke die ganze Zeit an sie und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Sie ist alles was mich am Leben hält. Ich habe ihr als ich noch mit ihr in einer Klasse war ein paar Sachen geschenkt. Ein mal Blumen, aber die hat eine gute Freundin von mir ihr gebracht denn Jungs dürfen nicht ins Mädchenheim, ja eigentlich habe ich mich einfach nicht getraut ich wusste das damals auch gar nicht. Dann habe ich ihr ein Gedicht "geschrieben" und wollte es ihr geben, das war im französch Unterricht, sie saß vor mir einen Stuhl links, ich habe mich nicht getraut es ihr zu geben und deshalb hat der ehrenwerte boy neben mir es ihr gegeben. Ich habe ihr auch paar mal auf WhatsApp geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr ob ich ihr noch irgendwas geschenkt habe.
Dann irgendwann hat sich das Schuljahr dem Ende zugeneigt und ich wusste dass ich nächstes Jahr nicht mehr hier sein werde. Ich muss irgendwas tun um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Zwei Wochen vor den Sommerferien habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir mal Eis essen möchte oder irgendwas anderes was sie mag. Sie müsse noch lernen und nächste Woche geht auch nicht weil ihre eltern da sein werden, meinte sie. Ihre Eltern waren nicht da... Und was zum lernen gab's auch nicht wirklich.
Ich war am Boden zerschlagen und war sauer auf alle die mir gesagt haben dass ich sie fragen soll. In der Unterrichtsstunde hat sie dann einen Brief geschrieben und mir gegeben. Da stand drinnen dass sie algemein an keiner Beziehung interessiert ist mit niemandem. Dann könnte ich nicht mehr leben, ich hätte mich fast umgebracht und der Schulpsycholge hat mich ein paar Stunden davor mit mir geredet und nach einem Gespräch wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Eigentlich müsste ich tod sein (das wünsche ich mir schon seit vielen Jahren) und ich glaube es ist nur noch eine frage der zeit wann ich mich umbringe, aber das ist jetzt egal.
Immer wenn ich sie sehe kommt dieses gefühl, dieser drang zu ihr zu gehen, sie in den Arm zu nehmen und ich weiß nicht... Ich brauche sie, ich kann nicht ohne sie. Für mich gibt es nichts anderes außer sie. Heute gab es ein "Event" dort und ich war auch da und ich habe sie wieder gesehen. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben, aber es ist schön und schrecklich zugleich.
Leute ihr versteht das nicht, ich MUSS mit ihr zusammen sein, es gibt keine andere Option für mich.
Die Leute denen ich den Brief, die sie mir gegeben hat, gezeigt habe, haben gesagt dass sie ja nur gesagt hat dass nur MOMENTAN an keiner Beziehung interessiert ist, also vielleicht... 🙂
Was kann ich tun? Und bitte nur etwas was zu einer Beziehung mit ihr führt, was anderes brauch ich nicht denn ihr wisst was ich dann am Ende tun würde.
Liebe Grüße.