Crush fragen wieso er nicht antwortet?

Er ist auch immer so lange online wie ich es bin. Kommt dann sehr oft rein und wieder off, das mehrmals und wartet auch solange

TommosGirl28  21.10.2023, 22:54

Schreibt ihr viel miteinander?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Hatten vor 2 Monaten, aber mit langen Pausen, hab geantwortet, ne Gegenfrage gestellt, keine Antwort erhalten

2 Antworten

Die Frage von vor 2 Monaten ist hinfällig, da brauchst Du nicht mehr auf eine Antwort zu warten.

Es zählt jetzt vorgestern und Du solltest jetzt schauen, dass nicht immer das Interesse von Dir ausgeht, er auch mal den Anfang macht.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  22.10.2023, 00:52

Er ist ständig online, aber antwortet einfach auch nicht auf meine letzte Nachricht. Er hat was zu meinem Snap geschrieben und hab zurück nachgefragt. Von ihm kommt einfach keine Interesse. Er ist an sich nie so offen gewesen. Lustig usw schon, aber war immer eine indirekte Person. Vielleicht hab ich ja auch falsch geantwortet. Ich habe ihn seit mehreren Jahren nicht vergessen können. Hatten keine Beziehung und auch kein Kontakt außerhalb der Schule. Jtz ist er 20 und ich 19. ich weiß er hat auch keine Freundin

DianaValesko  22.10.2023, 01:02
@verreisterNutzer

Du bist erwachsen, verplempere Deine kostbare Zeit doch nicht mit ihm, er hat einfach nicht das Interesse an Dir, das Du Dir wünschst. In dem Alter sollten die Kindereien mit einem crush längst der Vergangenheit angehören und ernstere Dinge sollten Priorität haben.

Dann solltest du mit ihm abschließen. Frag ihn nicht ich denke du wirst darauf entweder keine richtige antwort kriegen oder einfach geghosted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.10.2023, 23:14

Hmm ok, also hab vorgestern ein Snap hochgeladen und er hat darauf geantwortet. Obwohl er meiner Frage von vor 2 Monaten nicht geantwortet hat