Crush einen anderen vor meinen Augen geküsst?

1 Antwort

Hey,

also erstmal, fühle deine Situation. Muss ja wirklich kränkend sein.

Ich wär dafür, dass du sie einfach offen frägst, aber kurz nochmal zur Erinnerung : sie hat bewusst vor deinen Augen mit einem andren was gehabt. Dann ist halt die Frage ob du mit so einer überhaupt ne Beziehung willst, wenn sie eh mit anderen au was macht.

Sonst kannst du sie ja wirklich mal offen fragen oder halt wenn du sie triffst mal was versuchen und schauen ob sie dir dann entgegen kommt. Also ob sie auch Anzeichen gibt. Wenn nicht, ne normale Freundschaft ist auch gut.

Ich würd das Risiko eingehen.

Sag bescheid, wies gelaufen ist.