crush auf klassenkameradin frgaen oder lassen?

SmarterGuy2  22.08.2024, 15:39

wie alt seit ihr den?

Tim18509
Beitragsersteller

2 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Keins von beidem

Du meintest du hast generell nicht so viel mit ihr zu tun richtig? Also wäre mein Vorschlag:

  • lerne sie besser kennen und gib ihr die Möglichkeit dich besser kennen zulernen. Wenn dir jmd ein Liebesgeständnis macht den du gar nicht kennst würdest du dann "ja" sagen?
  • Und dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, würde ich ihr es persönlich sagen. Sowas über eine Freundin zumachen ist immer blöd finde ich.

Viel Glück dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung :)

Einfach fragen, ob sie Lust hat mit dir auszugehen.