Mag er mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nachricht war auch neutral bis kühl.

Dein "Crush" wird sich hier hüten, darauf eine romantische Liebeserklärung zu schreiben. Wenn du herausfinden möchtest, wie er zu dir steht, wirst du schon eine Art Vorschuss leisten müssen, z.B. ein anderes Emoji (😘 ...)

Du kannst natürlich auch noch warten, bis er deutlicher wird, wenn du so viel Geduld aufbringen kannst.

Wo genau ließt du daraus, dass er dich liebt?!

Er schrieb nur "Liebe Mia", ist halt einfach eine nette "Begrüßung.'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Er hat nirgends geschrieben das er dich liebt.

Er hat dich einfach wie ein normaler Mensch geantwortet.

Liebe Mia bedeutet nicht das er dich liebt, das ist einfach nur eine Begrüßung.

Das ist eine ganz normale Formulierung, die weder ein Liebesgeständnis noch ein Heiratsantrag ist