Hilfe... Crush auf einen erwachsenen🙈?

Ohh sry vergessen ich bin leider w 13

6 Antworten

Nun, Pubertierende verknallen sich sehr schnell in alle möglichen Leute, die ihnen sympathisch sind. Das ist ein kleines Strohfeuer, das schnell wieder vergeht - sofern Du Dich da nicht reinsteigerst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Larinurso
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen das ist ein guter freund von mama und ich sehe ihn ganz oft....

Hey, hatte ich auch schon. Alles normal :)

lg w13

Du bist 13 Jahre, also vergiss ihn ganz schnell. Außerdem würde er sich strafbar machen, wenn es zu sexuellen Handlungen kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Freue dich, verehre ihn sehr, vielleicht ist er dein Lehrer, dann imponiere du ihn gewaltig, mit Fleiss und überaus guten Noten!

Kommt drauf an wie alt er ist mit 14 ist echt schwierig ,