Crush anschreiben?

2 Antworten

Ich finde die Schreiberei nicht ideal, wenn man sich noch nicht näher kennt, kein Paar ist.

Du verstehst Dich gut mit ihr, frag sie doch mal, ob sie Lust hat, mit Dir nach der Schule ins Eis Cafe´zu gehen, da Du einfach findest, dass ihr euch doch mal besser kennenlernen könntet.

Du brauchst nur etwas Mut.

Whatsapp ist unpersönlich, da man sich nicht in die Augen schauen kann.

Viel Glück.

remomax
Beitragsersteller

So viel mut habe ich dann auch wider net und dazu haben wir net wirklich Eis Cafes Zu dieser Jahreszeit und sonst net wirklich was

DianaValesko  15.02.2024, 21:03
@remomax

Tja, dann bleibt nur ein sinniges Schreiben, vielleicht mit einer tollen Karte, die es ja in allen Vrianten gibt.

In der Liebe sollte man schon mal was riskieren, frag sie doch, ob sie schon Urlaubspläne hat, was sie am liebsten isst, dann ergibt sich schon eine Konversation.

6 ist ein Punkt der dir scheißegal sein soll. Sprich sie an, über whatsapp oder noch besser im echten Leben, und schau was passiert.

remomax
Beitragsersteller

hallo?

remomax
Beitragsersteller

Ja aber hast du ideen für ein gesprächs thema