Crush angesprochen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich komplett richtig verhalten. Warst nett, hast ihr zeit gegeben und ihre Meinung unterstützt. Du hättest dich vielleicht etwas früher trauen können, weil sie sich dort noch besser an dich erinnert hätte.
Deine Chancen stehen eher nicht so, da dieses „auf der Suche“ oft heißt: ich hab zu viel erlebt und brauche meine Zeit. Zumindest war das bei mir so, als ich mich auch getraut hab. Da hab ich genau die gleiche Antwort bekommen. Aber ob da jemals was laufen wird, das liegt an ihr.

Liebe Grüße 🫶🏼