Crush?

3 Antworten

Hallo Ananas 🍍

Oft spielen verschiedene Gefühle mit hinein, wenn man einen crush hat. Man ist ein bisschen aufgeregt, hat ein bisschen Angst und ist ein bisschen verliebt. Deswegen kann das schon mal durcheinander gehen und man weiß nicht so ganz genau was man empfindet. Ob du wirklich ihn verliebt bist können wir dir natürlich nicht sagen, aber du kannst es selbst herausfinden, indem du Zeit mit ihm verbringst. Lächelihn an, rede mit ihm, lern ihn kennen! Dann wirst du es bald wissen.

Alles Gute 🍀

Teffa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Hi

Also ich würde sagen wenn du nicht weiß ob er dein crush ist solltest du das heraus finden. Am besten machst du dir klar um du in wirklich attraktiv findest oder ob das nur eine kleine Schwärmerei ist🤷🏼‍♂️

Hi Ananas,

Hast du herzrasen wenn du ihn siehst?

Spielst du mit deinen Haaren?

Wirst du nervös wenn er dich anspricht?

Willst du immer in seiner Nähe sein?

Ist es so als wäre er immer da wo du hinguckst?

Träumst du von ihm oder schwärmst du von ihm?

Wenn ja, dann bist du verliebt .

Aber ob du ihn liebst oder Gefühle entwickelst, das entscheidest nur du :)

Viel Glück und Liebe Grüße Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren den selben Crush