Crush?

BooBear7  19.06.2024, 17:09

Kannst du mir 60D übersetzen? :)

Willy41
Beitragsersteller

Will nicht älter werden 😂 deshalb ab 60 nur noch das Alphabet/64🙈

BooBear7  19.06.2024, 17:30

ich dachte auch es wäre die BH Größe 😂 also heisst 60D quasi du 60+ also älter als 60? oder für was steht das D?

Willy41
Beitragsersteller

Ja, a,b,c d

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der/die Crush ist heute die Person, auf die man steht, in die man verknallt, verschossen, verliebt ist, von der man manchmal heimlich träumt, die man scharf findet, die flotte Biene oder der Typ, der sächsi ist.

Also das menschliche Objekt der Begierde, der Schwarm, der das Herzchen mehrere Takte höher schlagen lässt.

Bittteeeeee. 😀

isilang  21.06.2024, 08:34

Dankeschön für den Stern. ⭐️

Von 50D. 😀

Wenn ich sage ich habe einen Chrush bedeutet das das ich in jemanden verliebt bin

Ein Mensch in den man verliebt ist ❤️

Also wenn ich jetzt sage: Ich hab einen Crush auf meinen Freund

Dann heißt das: Ich bin verliebt in meinen Freund