Crusch verarscht... Ging das zu weit?

3 Antworten

Mal abgesehen davon dass die Aktion absolut unnötig war, die Krankenkasse wird bestimmt nichts übernehmen wenn du mit Absicht dir den Finger brichst. Mal ne ehrliche und offene Entschuldigung raushauen und auch damit leben können dass sie sauer ist zu Recht natürlich.

Als Mädchen kann ich sagen, dass ich zumindest ehrliche Jungs sehr gern habe.

Es kommt darauf an, welche Absicht du damit hattest. Ich glaube wenn du ihr ehrlich sagst, aus welchem Grund du diese Lüge erfunden hast, gibt es die Chance, dass sie dir verzeiht.

Bitte brich dir nicht absichtlich was, denn dann kommt das 1. blöd rüber und 2. würde es dir nichts bringen.

Alles Liebe und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nach hinten losgegangen, anyways:

Sag, dass es dir leid tut. Schenk ihr vielleicht was kleines als Entschuldigung ;). Mach es nicht nochmal. Lass ihr Zeit

Liebe Grüße