Hab mein Finger Nagel auswersehen runtergeschluckt weiß auch nicht wie mir das passier ist ist jz mein Fasten gebrochen?

4 Antworten

Nein, das Fasten ist nicht gebrochen, weil es aus Versehen war. Das Fasten ist nur dann gebrochen, wenn es mit Absicht ist.

Dilan2021
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein. Es war unbewusst und nicht beabsichtigt. Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Dilan2021
Beitragsersteller

dankeeeee

Ich glaub jetzt nicht das das schlimm ist!

Dilan2021
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Nein, denn Deine Spucke schluckst Du ja auch herunter. Ist körpereigen.

stunc  15.04.2021, 19:25

Blut ist doch auch „körpereigen“ trotzdem darf man es nicht schlucken

ZiegemitBock  15.04.2021, 19:33
@stunc

Dein eigenes auch nicht? Geht doch gar nicht, wenn man sich auf die Zunge beißt oder ein Zahn gezogen wird, kann man das doch nicht vermeiden.