finger brechen stimmt das oder lügt sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich ist das möglich.

Der Arzt kann keinen Unterschied zwischen unfall und Absicht erkennen.

Ja, das geht ! Aber ob ihr ein hammer absichtlich draufgefallen ist oder ob sie etwas im gkeichen sinn sagt z.B. ihr Regal idt abgekracht und auf ihren Finger gefallen.

Mit einem Hammer wäre der höchst warscheinlich zersplitert also der Knochen ;D

kwitscheente
Beitragsersteller

Aber dann merkt der arzt doch dass es nicht von nem sturzkommt ( das hat sie nämlich dem arzt und ihren eltern gesagt)