Crunchyroll im urlaub?

1 Antwort

  1. Ja, wenn du das abo nicht kündigst würde das Geld abgezogen
  2. Ja, es würde auch abgezogen werden wenn du kein WLAN hast. Das abo agiert unabhängig vom verfügbaren Internet
  3. Du müsstest nach den 7 Tagen wenigstens 1 mal online gehen um dein Abo zu validieren. Kann auch kostenloses WLAN in nem Cafe sein. Dann hast du wieder volles Premium
  4. Das Abo dauert dann 30 Tage, und würde am selben Tag des Folgemonats verlängert werden

TheOneGuy2007
Beitragsersteller

Danke dir, hat mir sehr geholfen