Crunchyroll über GameStop kaufen?
Hey,
über GameStop kostet das Crunchyroll Premium Abo nur 70€ statt 100€. Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht und weiß ob es sich dabei um das selbe Angebot handelt. Da man zB beim 1 Monat Abo ja auch keine Folgen offline schauen kann.
4 Antworten
Die 100 Euro beziehen sich auf das MegaFan Abo für 12 Monate. Gamestop bietet mit den Guthaben immer die günstige normale Abo Version an. Egal für welchen Zeitraum.
Ja, habe jedes Jahr über GameStop gekauft, leider beide Shops geschlossen bei mir in der Nähe.
Hi
Habe auch 1 jahres Abo gekauft. Da ich es mit Familie/Bekannten nutze, haben wir die Kosten geteilt und es ist preiswerter. Die Entwickler unterstützen wir ja trotzdem. Ist für crunchyroll ganz gut. Also falls du paar Kollegen hast, die auch animes schauen, aber kein Abo haben und es sich überlegen, überzeugen Sie mit nem günstigen Angebot
Ja,
Ich habe den Trick schon benutzt.
Weil es das alte "Premium" Abo nicht mehr gibt, wurde ich automatisch auf ultimate aufgestuft.
Diese Gutscheinkarten sind ein guter Weg, Geld zu sparen, ohne auf Features, wie Offline-download verzichten zu müssen.
Auf der Webseite Werden die leider nicht mehr verkauft, aber im Laden bei mir gibt's die noch.
gibt es die 70 € Giftcards nur im GameStop bzw. gibt es diese noch? Wir kaufen immer an Weihnachten und die 2 Gamestop shops in meiner Nähe haben beide zu gemacht..