Crunchyroll CR-Unblocker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle sehr stark das du irgendein Brief oder ähnliches bekommst, nur weil du ein Unblocker verwenden wolltest, vorallem dann wenn du dir ein Abo holst.

Das einzige was sie machen könnten: wäre dein Abo aufzulösen, was auch sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Warum sollten die das auch tuen. Dafür gäbe es nicht wirklich ein Grund. Ich kann dir ein Grund geben warum sie so etwas nie tuen würden und zwar du bist der Kunde! Du gibt ihnen Geld, wenn sie dich blocken bekommen die kein Geld mehr.

Das selbe Argument kann man auch beim VPN von Netflix benutzen. Warum sollte Netflix bezahlende Kunden verlieren nur weil die ein VPN benutzen.

Ich benutze ein VPN um Geoblockaden von Crunchyroll zu umgehen und bei mir ist nie etwas passiert.