Disney+ oder CR?

2 Antworten

Crunchyroll legt seinen Fokus auf Anime und ist hier auch der Anbieter mit der größten Anime Auswahl.

Disney+ hat zwar auch Anime, aber recht wenige. Stattdessen ist hier der Fokus eher auf die Disney Marken, also z.B. Disney, Pixar, Star Wars, Marvel , etc.

Es kommt also darauf an was du in erster Linie gucken möchtest.

Also es häng sehr davon ab was du gucken möchtest, wenn du Anime gucken willst dann auf jeden Fall Crunchyroll, wenn du aber von allem was, also Serien wie Mandalorian oder die Simpsons Filme wie Star Wars und Marvel gucken willst und dazu noch mal den ein oder anderen Anime dann Disney+. Es liegt also an dir was sich mehr lohnt.