Crunchyroll Account Sharing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile mir seit über ein Jahr ein Account mit 4-5 Leuten, bis heute nichts passiert. Gibt nur keine verschiedenen Profile was manchmal nervig sein kann

LeDragon07
Beitragsersteller

Ja, das mit dem nur ein Profil stört mich nicht so sehr, wollte ebn nur wissen wie konsequent solche Accounts Banns durchgeführt werden. 4-5 Leute im selben Haushalt oder in verschiedenen Haushalten?

Kannst unter umständen gesperrt werden.

LeDragon07
Beitragsersteller

Egal welches Abo? Online habe ich nämlich wiedersprüchliche Antworten gefunden. Die einen Sagen nur beim Normalen Abo, die anderen sagen egal welches Abo