Crunchyroll account sharing mit Freunden?

1 Antwort

Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto nur mit Personen zu teilen, die Sie kennen (Freundeskreis, Familie, Mitbewohner/innen etc.). Sie können Ihr Crunchyroll-Konto mit bis zu 5 Personen teilen. Die gemeinsame Nutzung Ihres Crunchyroll-Abonnements erfolgt durch die gemeinsame Nutzung von Anmeldedaten.

Mashmelloman  30.05.2024, 20:11

Ja, ab den Pack an 9,99€ und es mit acc eingestellt hat. Biss wann es aber so erlaubt ist, weiß ich nicht