Chrunchyroll Account sharing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist kein Problem. Das 9,99€ Abo ist man ja auch Mega fan da geht es genauso. Die Leute wo du dein Acc teilen willst, musst du deine Email und passwort halt sagen oder du gibst das bei den ein direkt. Wenn andere dann in dein Acc wollen, können die sich ein eigenes PB und Name usw machen bei anmelden. Dann jedesmal wenn jemand sich in die App einloggt, kann man auswählen in welchem Acc man rein gehen will. Bis 4 Leute können gleichzeitig streamen, ist also kp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haibrei
Beitragsersteller

Also genau so wie bei Netflix halt :) Danke!

Tomoyaa264  16.07.2024, 17:01
@haibrei

Netflix habe ich nicht, nur Crunchyroll und kann dir mir Sicherheit sagen es gibt da keine Probleme. Die andere Person merkt praktisch nicht mal das es nicht sein eigene acc ist. Ist echt gute tehnik (: glaube nicht das bei Netflix wie bei Crunchyroll man sich eigenes PB machen kann und watch Liste 🤔 also wenn man mit jemand teilt.

HuiPeng  16.07.2024, 17:47

Erzähl bitte nicht so einen Unsinn.

Tomoyaa264  16.07.2024, 17:49
@HuiPeng

Was soll den Unsinn sein? Ich habe erst heute mein Abo auf mega fan gemacht und mit jemand geteilt

Tomoyaa264  16.07.2024, 17:59
@HuiPeng

Ahso sowas lese ich nie. Wird man automatisch gesperrt wenn die Person ganz wo anders wohnt und acc teilt Oder nach ne weile wenn überhaupt

HuiPeng  16.07.2024, 19:18
@Tomoyaa264

Automatisch nicht.

Ich behaupte einfach mal, wenn zu viele den AC benutzen. Bei 2 wohl eher weniger.

Crunchyroll will nicht, das man sein Account mit mehreren teilt die NICHT aus ihrer Familie sind. Sprich nur der eigene Haushalt.

Man kann halt behaupten, das der andere User z.B. der Bruder sei. Aber rein theoretisch ist es nicht geduldet wenn du z.B. in Dortmund bist und dein Freund aus Düsseldorf

Wenn da wirklich was passiert, wird man halt gesperrt bei dennen.

haibrei
Beitragsersteller

Aber die wahrscheinlichkeit ist schon eher niedrig, dass man gesperrt wird oder? Bei Netflix darf man das ja theoretisch auch nicht aber wenn man es macht ist es auch komplett egal.

HuiPeng  16.07.2024, 22:15
@haibrei

Ich behaupte mal, es kommt drauf wie viele Nutzer vorhanden sind und viele IP's geloggt werden. Das möglicherweise ein system getriggert wird.

Ich denken aber es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich :)