Crunchyroll- inkorrekte anmeldedaten?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du etwas falsch eingegeben. Du kannst dein Passwort hier zurücksetzen. Du kannst auch auf der Seite HaveIBeenPwned nachgucken, ob jemand möglicherweise deine Logindaten gestohlen und dann das Passwort geändert hat.

Probier doch mal neu zu starten oder eine andere email Adresse zu benutzen (kannst dir eine auf Google schnell machen oder so)

Gute Nacht und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

das ding hat eine alterbegrenzung würde ich sagen .

mit chrome und älter als 18 funktionieren jedenfalls gmx.de adressen .