Crunchyroll anmeldeprobleme was tun?

2 Antworten

Vielleicht vergessen den Account zu bestätigen in einer Email?

Ansonsten mal Cache und Cookies löschen und nochmal versuchen.

Wenn du nur E-Mail und Passwort eingeben musst, dann bist du beim Login. Du solltest dir aber erst mal ein Konto erstellen, bevor du dich anmelden kannst. Scroll einfach runter.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)

Sabol85  02.09.2023, 23:00

Achja da haben sie derart was geändert, weil dieses fenster gibt es nicht.

es ist beim konto erstellen und log in ein und das selbe

oOTuanOo  09.08.2018, 12:43

Ach ja: Die schönen Probleme zwischen Registration und Login :')