Crunchfit mitgliedsvertrag kündigen?

2 Antworten

Die Kündigungsfrist ist hier 3 Monate zum Ende des Vertrages...wirst also noch eine Weile dort Mitglied sein...

  • Kündigungsfrist eingehalten?
  • Kündigung per Mail möglich?

Bekdko
Beitragsersteller

Kündigungsfrist ist aller spätestens der 15. März Kündigung soll laut der agbs per Mail möglich sein

FGO65  10.03.2021, 09:39
@Bekdko

Es besteht keine Pflicht, eine Kündigung zu bestätigen.

Dauerauftrag gelöscht oder Lastschriftvereinbarung widerrufen?

Bekdko
Beitragsersteller
@FGO65

Ok das ist mir jetzt neu wie könnte ich erfahren ob jetzt mein Vertrag gekündigt wurde ?

Wie löscht man den Dauerauftrag bzw. Widerruft die lastschriftvereinbarung ?

FGO65  10.03.2021, 09:46
@Bekdko

wie könnte ich erfahren ob jetzt mein Vertrag gekündigt wurde ?

Kein Zugang mehr, keine Abbuchung mehr, etc,

Wie löscht man den Dauerauftrag bzw. Widerruft die lastschriftvereinbarung ?

Junge, Junge, ist das so schwer? Dauerauftag löschst du im online-banking und der lastschrift musst du schriftlich widerrufen. Leute mit Ahnung machen das direkt in der Kündigung.