Welches Geschenk an Freund?

4 Antworten

Naja du bist 3 Monate mit ihm zusammen und weißt nichts über Hobbys und Interessen

Wie wärs mit was zu Essen oder Alkohol

Hallo das beste Geschenk 🎁, ist eure Freundschaft und dass mann gesund bleibt, unter euch beiden.

Ich würde ein Gutschein besorgen, oder wass tolles, wass ihr beiden gemeinsam habt,. Hobbys oder vom Sport.

LG Timi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ein gerahmtes Bild von euch
  • Fotoalbum oder Fotobuch
  • WhatsApp-Chat als Buch
  • Selbstgestrickter Schal
  • Konzertticket
  • Ein Glas mit bunten Zetteln drinnen, auf denen Komplimente stehen und was du an ihm liebst

einen Liebes Brief von Hand geschrieben nicht per Whatsaap und Co und eine Einladung zu einem romantischen Abend ?

Liebe schenken !