Was schenkt man seinem 15-jährigen Freund zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 13 war, hab ich meinem Freund ein Bild von mir für den Nachttisch geschenkt... Er hat es jetzt immer noch da stehen :):) Oder nimm eins von euch zusammen.

Was ich auch gut finde, ich weiß ja nicht genau das Budget, aber vilt ein gemeinsamer Ausflug, wie Freizeitparks, Affenberg, Kinobesuch, essen gehen, Schwimmbad...

Oder bastel im ein Kalender für das Jahr 2013, hab ich auch schon gemacht.

Dieses Jahr schenk meinem ein Zirkus besuch, der Zirkus ist richtig schön, vilt ist bei dir in der Näahe auch ein Weihnachtszirkus. Damit ich ihm nicht nur die Eintrittskarte schenke, hab ich noch eine Giraffe aus Klopapaierrollen gebastelt, sieht richtig süß aus:D Dazu schenke ichim noch eine Armkette, wo ich meinem Namen drauf gravieren lies.

Letztes Jahr hab ich ihm eine Übernachtung im Hotel geschenkt um am nächsten Tag sind wir in ein Padeparadis.

Vilt bekochst du ihn auch einfach mal, wenn deine Eltern vilt mal nicht zu Hause sind.

Es gibt ja auch Kissen wo man machen lassen kann, mit nem Bild drauf, oder eine Tasse, oder schenk ihm dochein Schlüsselanhänger mit nem Motorcross oder sowas in der Art.

Kauf ihm einfach ein gailes Messer *__* ich habe eins wo jeder sagt das es gail aussieht außerdem kann man sowas immer mal gebrauchen schau mal bei amazon magnum rainbow ;) sieht besser aus als es ist

Schenke ihm doch ein bild. es gibt solche bilderramen mit 3 fotos, da kannstu vieleicht eines von ihm, eines von dir und eines von beiden hinein tun. den ramen kanst du noch ein bisschen anmalen oder sowas, oder schöne sprüche darauf schreiben.

Hey, schenk ihm doch etwas persönliches ja zB. Ein Bild, Bilder collage oder irgendwas das an eure gemeinsame Zeit errinert. Er freut sich bestimmt über alles, Also wünsche ich dir/ euch schöne Weihnachten :)

Hallo vielleicht ein Parfüm oder was auch ganz toll ist ein motorcrosshelm weil er fährt ja motorcross das würde ihn sicher freuen. :)