Crossword?

2 Antworten

13 across: interests

5 across: bully

6 down ist denke ich peers

Dann passt für 7 across nämlich horrible

Mehr weiß ich nicht. Du kannst deinem Lehrer von mir ausrichten, dass das ganz schön schwer ist! 😅 (und ich spreche fast so gut Englisch wie Deutsch)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Cambridge Proficiency Zertifikat (Level C2) seit 2015

Selena397
Beitragsersteller

Aba hab Influence ist das auch richtig

eishoernchen  11.11.2021, 21:02
@Selena397

Denke nicht, Einfluss ist ja nicht dasselbe wie Hobby.

Ich denke noch weiter nach und ergänze meine Antwort, wenn mir noch mehr einfällt

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Die Wörter, die du suchst, findest du alle auf den Seiten 30 - 34 und im Vokabelteil deines Englischbuches.

Übersetze ansonsten die Definition und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu