In dem Film Conjuring 2 gibt es ein Rätsel wo die Antwort dein Name lautet, es geht irgendwie so: die hast ihn von anfang an... weiter weiss ich nicht, pls hel?

2 Antworten

Du hast ihn von Anfang an Er wurde dir gegeben ohne das du es wolltest Er begleitet dich bis in den Tod Irgendwie so, hab ihn gestern geguckt :)

Keine Ahnung. War der gut? Kino oder Stream?

IamAnonymuz
Beitragsersteller

Es ging er war nicht gut aber auch nicht schlecht, habe ihm in Kino gesehen. kann mich aber nichtmehr an das rätsel erinnern:(