Crossplay = kein Crossplay?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossplay geht nur unter Konsolen bei dem Spiel, PC Spieler können nur untereinander spielen, und nicht mit einer Konsole zusammen. Das hat alleine damit zu tun das die mit Maus und Tastatur spielen, die mit einem Controller spielen haben keine Chance, das ist ein unfaires Gleichgewicht. Ist besser so das die PC Spieler da nicht mitspielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Crossplay funktioniert nur zwischen Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer