Rainbow Six Siege Crossplay Xbox PC?

1 Antwort

https://tricksndtips.com/de/is-rainbow-six-siege-cross-platform/

Das geht nicht wenn du auf PC spielst, PC Spieler sind mit Konsolen Spieler nicht verbunden bei Rainbow six siege, das geht nur unter den konsolen Playstation und Xbox können untereinander zusammen spielen. Andere Plattformen bei PC wie Stream oder stadia können zusammen spielen aber nicht mit Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.