Crossfire Zp hack

4 Antworten

**Ich habe eine Lösung die kostet dich aber leider 1.99 euro dafür bekommst du aber so c.a 20.000 zp ist also kein hack sondern nur so eine art bug im System also: 1.Du rufst diese Nummer an:0900-555-609-0

2.Du gibst diesen Code ins Tastenfeld ein:918791#

4.Du bestätigst

5.Du wartest so c.a 5 sec

6.Du gibst DEINEN Ingamenamen ins Tastenfeld ein (!!!WICHTIG!!!)

DAUMEN HOCH WEN IHR DIE ZP BEKOMMEN HABT DAMIT DAS ALLE MACHEN KÖNNEN (bei mir hats geklappt)**

JUnge man bekommt so einfach zp das glaubst du nicht geh mall auf youtube und schau dir eine paAR VIDEOS AN ÜBER FREE ZP DA WIRST DU FÜNDIG

Hi! Warum willst du einen Hack? z8games bietet doch sogar eine möglichkeit ZP zu kriegen ohne dass du etwas dafür bezahlst. sie dich mal auf der seite um ... die zeit solltest du dir nehmen.

ich will auch hacken aber kann net herunterladen