Crossfire Accound name fergessen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage weißt, dann kannst du die E-Mail ändern und die Account Infos dann zuschicken lassen. Wenn du die Sicherheitsfrage vergessen hast, dann geht nur der unten beschriebene Weg.

Um deine Daten wieder zu bekommen, musst du ein Ticket an z8games schreiben. Allerdings brauchst du mindestens 2 korrekte Informationen von diesen hier: - E-Mailadresse - Antwort auf Sicherheitsfrage - Genaues Datum, wann du deinen Account gegründet hast - 2 Transaktions IDs (wenn du zp gekauft hast)

burak5000
Beitragsersteller

also alles was ich weis ist den ingame namen das passwort und der clan ja . :(

Korvette  04.08.2011, 14:10
@burak5000

Wenn das so ist, kann dir leider auch z8games nicht weiterhelfen, da du nicht richtig beweisen kannst, dass das dein Account ist. Ingame Name und Clan sind ja öffentlich und nur das Pw alleine reicht nicht.

burak5000
Beitragsersteller
@Korvette

aso danke nochmal naja ich hab neue frage gestellt das mir jemand ma ein accound spenden könnte danke nochma ne mein accound ist am ar$ch der welt :D naja hau rein