Crossfire Accound name fergessen
Hey Leute ich breuchte hilfe nun ich habe nen accound name fergessen ich weis den in-game namen aber email nicht und passwort weis ich der in-game name heist [SND]Bstyler könnt ich den irgentwie das herausfinden ich hab da spop als charakter und bin auf staff sergrant level 4 oder 5 Schreibt gute antworten weil ich hab dem accound 1,38euro ausgegeben hatte da so 30k zp für m4a1 costum usw asugegeben als letztes hab ich mir spop gekauft ich hatte dies ganze zp duch earn free zp bekommen ich freu mich für eure antworten!
1 Antwort
Wenn du noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage weißt, dann kannst du die E-Mail ändern und die Account Infos dann zuschicken lassen. Wenn du die Sicherheitsfrage vergessen hast, dann geht nur der unten beschriebene Weg.
Um deine Daten wieder zu bekommen, musst du ein Ticket an z8games schreiben. Allerdings brauchst du mindestens 2 korrekte Informationen von diesen hier: - E-Mailadresse - Antwort auf Sicherheitsfrage - Genaues Datum, wann du deinen Account gegründet hast - 2 Transaktions IDs (wenn du zp gekauft hast)
Wenn das so ist, kann dir leider auch z8games nicht weiterhelfen, da du nicht richtig beweisen kannst, dass das dein Account ist. Ingame Name und Clan sind ja öffentlich und nur das Pw alleine reicht nicht.
also alles was ich weis ist den ingame namen das passwort und der clan ja . :(