Crossdresser?Perücke?

5 Antworten

was soll daran schlimm sein? Jeder sollte sein Leben so leben, wie er es möchte, und auch seine Vorlieben ausleben, wie er es mag, auch und erst Recht mit Gleichgesinnten, wichtig in meinen AUgen dabei ist allerdings, das alle Beteiligten volljährig sind, und was man da so in seinen eigene 4 Wänden macht, geht ja niemanden etwas an (sofern es nichts ungesetzliches ist)

Wenn dir Damenkleidung gefällt trage sie.Es gibt viele Crossdresser.Ich bin zwar kein Crossdresser aber trage gerne mal Leggings und Damenslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoungBoy107
Beitragsersteller

Schreib bitte im Chat.

Nö ist ja nicht mein Leben. Tu was du nicht lassen kannst...

Bin ich auch und ich gehe so auch raus.
ohne Perücke, denn ich will mich ja nur so kleiden.

wenn du fragen hast, melde dich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Bin zwar hetero aber trage auch gerne Leggings oder Strumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung