Crossdresser im Bikini im Freibad wie wäre eure Reaktion?

8 Antworten

"I wanna see boys in bikinis too

They'd look good on you"

- Poppy / Song: Girls In Bikinis

Ganz normal, soll jeder machen was er/sie möchte. Wenn mich die Person ansprechen wollte, würde ich mit ihr einfach unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das mutig. Ich selbst trage auch gerne Frauensachen aber (noch) keine Bikinis, ich habe mich gerade mal so an ein paar sportliche Badeanzüge "herangetastet". Ich werde es definitiv noch ausprobieren

Wenn er vorher bei GF nachfragen muss, dann täte mir derjenige leid.

Wenn er aber einfach macht und zu sich steht und das gut findet - ohne vorher fragen / um Erlaubnis bitten zu müssen - dann finde ich das gut. Nicht, weil es ein Mann im Bikini ist, sondern weil dieser Mensch zu seinem Stil steht.

Das tust Du leider nicht.

wahrscheinlich würde ich dir eher zum Badeanzug raten