Wie sollte man die Zeigergeschwindigkeit auf der PS4 haben? Welche Einstellung habt ihr da?

Normal 63%
Langsam 25%
Schnell 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Das ist sowieso nur relevant, wenn man das Menü mit der Maus bedient. Die wenigen Spiele, die Mausunterstützung mitbringen, haben ihre eigenen Einstellungen (davon gehe ich stark aus).

BatmanTDK
Beitragsersteller

Ne bei mir beeinflußt das auch die Spiele...

Langsam

Ich spiele überall mit Langsam. Meine Sensitivität auf PC ist das niedrigste was geht. Das ist normal für mich.

LG Harun, bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.