Kann man die Imei von meiner Ps4 ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ban liegt nicht af dem System sondern auf der Hardware du müsstest dafür die Adresse der Konsole ändern das ist aber nicht möglich ohne jailbreak

Eine IMEI ist fest im System verankert. Du kannst diese nicht ändern.

Du könntest den Sony Support anschreiben und deine Rechnung vom Kauf mitschicken, um zu belegen, dass du ein neuer Eigentümer bist. Aber ob das was bringt, keine Ahnung.

Tozz56
Beitragsersteller

habs schon versucht leider vergeblich

Da kannst du leider nichts machen.. Was hast du bezahlt?

Tozz56
Beitragsersteller

Nicht viel wenigere als 100€

Probiere mal zurücksetzten. Wieso kauft man auch eine gebannte PS?...

Woher ich das weiß:Hobby

DasRentier  06.07.2023, 22:49

Als ob der Verkäufer das angegeben hat. Oder du bist Hellseher.

Ist glaube ich nicht legal, sollte aber machbar sein