Crocs färben innen ab was nun?

3 Antworten

Mein erster Tip ist, das Foto zum Hersteller zu schicken. Die wird das sicher interessieren, wenn das ein gutes kundenorientiertes Unternehmen ist.

Khashogg  19.08.2024, 14:45

Ich danke dir für den Dank. Lass bitte hören, was daraus geworden ist. Hast du die Rechnung Kassenzettel noch? Das mit dem Schweiß der Füsse kann möglich sein.

AnnabellBarryy
Beitragsersteller
@Khashogg

war alles online also ja ist aufjedenfall noch da:)

falls es was neues gibt lass ich es dich wissen dankeschön!

Trägst du die Crocs barfuß oder mit Socken? Wenn du barfuß in den Crocs läufst, kann es sein dass sich durch den Schweiß und durch die Reibung die blaue Farbe des Aufdrucks innen verteilt.

AnnabellBarryy
Beitragsersteller

tatsächlich öfter barfuß da es im Moment ja auch so warm ist. Vielen Dank! ich denke daran wirds gelegen haben:)

Ich hatte einmal crocs und da war das wenn man sie barfuß trägt leider hin und wieder, aber ich würde sowieso keine Socken anziehen unter anderem deshalb habe ich mir nicht wieder welche gekauft